Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe ihn immer noch =(

hayy ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen =(
also das problem ist: ich kriege meinen ex nicht aus meinem kopf :'(
es war der 16.7.2009 da kamen ich mit ihn zs ich hatte nie einen freund ich daqchte er liebt mich und dabei hat er mich nur verahsct :'(
und das ist doch schjon so lange her und hab ihn immer noch nicht vergessen :'( er fehlt mir so sehr :'(
bitte helft mir icch weis nicht was ich tun soll
mfg :')

Sabrina Anwort von Sabrina

Hallo!

Danke, dass du uns schreibst.

Du schreibstm, dass dein Exfreund dich nur schlecht behandelt hat. Damit gibst du dir indirekt schon eine Antwort auf deine Frage. Du bist also nicht umsonst nicht mehr mit ihm zusammen, denn so eine Beziehung wünscht dich niemand und es wird auch niemand durch eine solche Beziehung glücklich.

Dass du ihn immernoch liebst und oft noch an ihn denkst ist völlig normal. Jeder braucht seine Zeit um über ein gebrochenes Herz hinweg zu kommen. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es auch lange.

Ich bin mir aber sicher, dass auch bei dir demnächst der Zeitpunkt kommt, an dem du dem Ganzen neutral gegenüber stehen kannst. Oft passiert das von heute auf morgen. Und dann weißt du wieso es besser war nicht länger mit dem Jungen zusammen gewesen zu sein.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell passiert und wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße

Sabrina