Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein ABF mag mich irgend wie nicht mehr

Also ich komm mir so aus genutzt vor den er sagt immer er sei mein Aller bester freund aber er benimmt sich nicht so wenn seine anderen Freunde da sind bin ich luft für ihn und er ist immer so fies zu mir und er ignorirt mich und wen seine Freunde nicht da sind da kommt er immer zu mir und alles aber ich will ihn nicht verlieren ich kann im zwar nicht immer vertrauen aber ich will ihn nicht verlieren denn er ist mir so ans herz gewacksen ......

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Es ist nicht schön,was dein Freund mit dir macht.

Da kann ich dir nur einen Rat geben: Rede mit ihm!Erzähl ihm,dass es dich verletzt,wenn er dich so behandelt.Vielleicht kriegt er es gar nicht mit,dass es dir so nicht gut geht?!
Vertrauen sollte in einer Freundschaft schon da sein!Sonst kann eine Freundschaft nicht funktionieren.
Es kann durchaus sein,dass er andere Vorstellungen von einer Freundschaft hat.Deshalb musst du ihm deine Vorstellungen erklären.

Ich drücke dir die Daumen,dass er das Gespräch auch umsetzen kann!

Alles Liebe,
Franzi