Problem von Lina - 13 Jahre

Herzschmerz

Ich bin total verknalt in einen Jungen aus meiner Klasse und ich weis nicht ob er es ernst meint und mich so mag wie ich bin oder ob er nur mit mir spielt. . .ich will umbedingt zu ihm. . .ohne ihn bin ich wie auf DROGE !!!!!!! Es tut so weh Flo ICH LIEBE DICH !!!!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Lina,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Leider kann ich dir nicht sagen,ob er es ernst meint,weil ich ihn nicht kenne.
Ich kann dir aber sagen,dass uns Enttäuschungen stärker machen.Du bist 13 Jahre alt und wirst in deinem Leben noch viele Enttäuschungen erleben.
Finde heraus,ob er es ehrlich meint.Triff dich mit ihm,macht zusammen Hausaufgaben.Achte darauf, wie er sich dir gegenüber verhält.So kannst du ein bisschen sicherer werden.Eine 100% ige Sicherheit kannst du allerdings nie bekommen.

Alles Liebe,
Franzi