Problem von Anonym - 15 Jahre

Will ich ihn echt zurück?

Hallo!

Vor 5 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil er angeblich irgendwelche Lügen von mir gehört hat das ich einen Anderen habe.
Daraufhin redete er nicht mehr mit mir und es kam zum Streit so dass ich es für besser hielt mich zu trennen.
Seit Anfang diesen Jahres haben wir wieder total viel Kontakt, aber eigentlich liebe ich ihn immer noch und er mich auch.
Ihr wisst vielleicht nicht wo mein Problem ist, aber ich habe irgendwie kein Vertrauen mehr zu ihm. ( Mir wurde erzählt er hätte mich betrogen.)

Das schlimme für mich ist, das er mich wie seine Freundin behandelt dauernd meint er das ich sein Schatz wär und so, aber auf irgendeine Art will ich das nicht sein... und manchmal wieder wohl das ist echt total komisch.

Ist das echt Liebe die ich nicht zugeben will ?
Bitte helft mir!
Ich weiss nicht mehr weiter. :(

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Natürlich wäre es möglich, dass du ihn noch liebst-es aber nicht wahr haben willst, weil er dich so verletzt hat.
Dass du ihm nur schwer vertrauen kannst ist klar, wenn du gehört hast, dass er dich betrogen haben soll.
Hast du ihn denn mal darauf angesprochen?

Hm.. die Frage ist jetzt, wie merkst du, ob du ihn nochmal willst oder doch nicht?!
Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch mal unterhaltet und was unternehmt.. Vielleicht des öfteren..
Mit der Zeit merkst du dann bestimmt, ob dir was an ihm liegt oder nicht.
Auf jeden Fall solltest du auf dein Herz hören, es wird dir den richtigen Weg weisen. :-)

Alles Gute und viel Glück,
SaraH