Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund schlägt mich

Hallo..Ich habe ein Problem mit meinem Freund wir sind seit 1 ein halb jahren zusammen und er will mit mir schlafen aber ich nicht mit ihm und er hat mich gezwungen gott sei dank konnte ich mich wehren hab aber jetz an den Beinen und an den Händen blaue Flecken und Blutergüsse. Er hat zu mir gesagt wenn ich nicht mit ihm in der Beziehung bleibe dann wird er mich vergelwatigen jetzt hab ich total angst und er schlägt mich auch sehr oft wegen sinn losen kleinigketien..bitte helft mir....danke....

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das ist ja furchtbar, was du da schreibst. Lass dir sowas bloß nicht gefallen! Kein Mensch hat das Recht, einen anderen zu schlagen! Das ist, vor allem in Beziehungen, ein unbedingtes Tabu.

Hast du Angst, dass er dir was antut, wenn du dich von ihm trennst? Denn eine Trennung wäre meiner Ansicht nach unbedingt nötig. So einen Menschen kann man doch nicht lieben.

Du sagst, ihr seid schon seit 1,5 Jahren zusammen, hat er dich vorher auch schon geschlagen? Oder hat er erst vor kurzem damit angefangen?

Auf jeden Fall solltest du schnellstens mit ihm Schluss machen, sowas musst du dir nicht antun. Wenn du Angst hast, dann vertrau dich deinen Eltern an oder jemandem anderen, dem du vertraust. Wenn du befürchten musst, dass er dir mal auflauert, dann geh, vor allem in der ersten Zeit, nachdem du dich von ihm getrennt hast, möglichst nicht allein, sondern immer in Begleitung.

Ich wünsche dir alles Gute, lass dich nicht unterkriegen! Du hast was Besseres verdienst!

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett