Problem von Mia - 14 Jahre

er will nicht mit mir zusammen sein

Hallo,
also es gibt da so einen Jungen in meiner parallel Klasse und er weiß das ich in ihn verliebt bin. Er hat zwar gesagt das er auch in mich verliebt ist aber nicht mit mir zusammen sein will. Jetz weiß ich nicht was ich machen soll denn ich hab schon versucht mit ihm zureden aba er geht mir dann immer aus dem Weg.

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Mia,

ich fürchte da kannst du wenig tun. Wenn er nicht will, will er nicht, und wenn er dir nicht gesagt hätte, dass er auch in dich verliebt ist, würde ich dir raten es sein zu lassen.
Aber er hat das nunmal gesagt, und von daher ist sein Verhalten schon seltsam.
Könntest du ihm eventuell eine Email oder einen Brief schreiben und ihn bitten, dir ehrlich zu sagen warum er nicht mit dir zusammen sein will?
Eventuell sagt er dann dass er dich doch nicht so sehr mag, oder dass es da eine andere gibt, aber dann wüsstest du wenigstens woran du bist..

Alles Liebe,
Sarah L.