Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich hab heute geburtstag, bin endlich 16 geworden, dachte, das es mal wieder ein wunderbarer geburtstag wird, hab mich aber getäuscht, weil meine erwartungen nicht erfüllt worden.
Das problem ist, ich habe vor fast einem jahr einen jungen kennengelernt, wir haben im internet geschrieben, mal mehr mal weniger.
als ich ihn dann mal auf einem konzert gesehn habe, haben wir immer mehr geschrieben.
Es schien alles perfekt zu sein, seine worte waren nahezu perfekt und eigentlich war es schon wieder zu gut für mich. ich habe dann immer so einige selbstzweifel, wie z.B. warum sollte er unbedingt mich mögen?
wir wollten und ein paar mal treffen, aber er meinte es wäre besser wenn ich erst einmal 16 wäre, da er jetzt 20 ist. ich fand auch nach einigem hin und her, das es okay wäre.
dann hab ich ihn mal im kino gesehn, hab ihm kurz hallo gesagt und das wars auch. er war mit 2 mädchen im kino, ich hab selbst gemerkt, dass ich leicht eifersüchtig war.
dann brach der kontakt nahezu ab, ich habe immer wieder versucht mit ihm zu schreiben, aber seine antworten waren meines erachtens entweder total abgehackt oder angenervt...
so haben wir seit fast einem monat nicht mehr geschrieben. ich hab mir hoffnungen gemacht, er könnte mir vielleicht heute an meinem geburtstag schreiben, weil er sich auch immer wieder für mich gefreut hat.
er hätte mir immerhin gratulieren können, ich habe gerade eben auch gesehn, das er online war und es kann auch nicht sein, das er meinen geburtstag vergessen hat, weil eigentlich immer eine anzeige kommt bei geburtstagen.

nun weiß ich nicht, was ich machen soll, wenn ich an ihn denke, dann merke ich schon, das ich eventuell etwas für ihn empfinde.
aber ich habe auch keine lust darauf, jedes mal schlechte laune zu bekommen, wenn ich sehe, das er online ist, mir aber nicht schreibt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich habe gerade schon eine ganz ähnliche Anfrage beantwortet, und möchte dir den Link geben, weil ich dir den gleichen Rat geben würde:
http://mein-kummerkasten.de/220388/Hasst-er-mich-oder-liebt-er-mich-immer-noch.html

Alles Liebe,
Sarah L.