Problem von Anonym - 14 Jahre

Verwirrrt

Also, mein Problem ist etwas kompliziert, aber ich versuch es mal einfach zu beschreiben. Ich fange am Bestenerst mal ganz von vorne an.
Ich war in der 3. Klasse mit einem Jungen zusammen. ich weiss das hört sich nach Kinderkram am, aber wir haben uns auch geküsst und es war eig. ziemlich ernst. Nach ca. 6 Monaten waren Sommerferien, die waren wir dann immer zusammen bei so nem Jugendtreff. Sein Bruder war auch dabei, und ich bin immer mit dem Bruder in den Wald gegangen um den da zu ärgern. Mein Freund fand das nicht so lustig und hat sich deshalb getrennt. Danach haben wir uns nicht mehr so gut verstanden. JWir sind dann auf die gleiche Schule gekommen und verstehen uns so ca. seit der6. Klasse wieder ganz gut. Wir sind auch immer zusammen nach Hause gegangen, weil wir den gleichen Weg hatten, jedoch nicht immer. Nach ner Zeit hat das dann fast ganz aufgehört. Im Dezember hat er dann wieder auf mich gewartet, nur einen Tag nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat (die haben sich übrigens u.a. getrennt, weil er zu viel Zeit mit mir verbracht hat).Auf jeden Fall haben wir uns dann, auf seine Anregung hin, wieder öfter getroffen. Wir sind uns auch ziemlich nah gekommen, haben z.B. zusammen ganz nah auf einem Sessel gesessen, aber das war eig. auch normal, weil wir uns schon ewig kannten. Trotzdem hatte ich i-wie das Gefühl dass er was von mir will. Als er nach Hause musste bin ich auch immer mitgekommen, und wir haben uns zum ersten mal umarmt, aber für so ca. 5 sekunden.
Ich hatte in der Zeit Geburtstag, und wir haben in der Zeit auch oft über Sex und eine Beziehung geredet, wenn auch eher ironisch. Trotzdem hat er mir ziemlich viel über sich verraten. Ich habe dann gemerkt dass ich ihn ziemlich Liebe, ich war mir aber nicht ganz sicher ob es nicht doch nur eine starke Freunschaft ist.
Auf jeden Fall ist er jetzt wieder mit seiner Ex zusammen, weil sie nicht über ihn hinweggekommen ist, aber ich denke das hält nicht lange. Erzählt hat er mir das nicht, ich habe ihn auch nciht darauf angesprochen. Seitdem ist er aber total abweidend, er wartet nach sder Schule nicht mehr auf mich, und er antwortet mir nicht wenn ich ihn anschreibe.
Vor ein paar Tagen hat mich dann sein Bruder (mitlerweile17) angeschrieben, mir aus seinem Leben erzählt, gesagt, dass er die Zeit im Sommer, die wir ja zusammen verbracht haben, toll fand und mcih nach meinem Liebesleben gefragt. Ich habe ihm auch geantwortet, aber ich will wirklich nichts von ihn. Ich hab mich auch rausgeredet, als er sich mit mir treffen wollte.
Heute hat mich der Junge dann wieder angeschrieben, und er meinte dann dass mich sein Bruder \"ficken will\" und er wissen wollte was wir geschrieben haben. Ich wollte es ihm auch Zeigen hat aber nicht geklappt.
Was soll cih jetzt machen?
Liebt er mich wirklich?
Oder hat er vlt. nur seinen Bruder vorgeschoben um zu testen ob ich ihm wirklich \"Treu\" bin?

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich kann gut verstehen, wieso dein Freund erstmal auf Abstand zu dir geht, jetzt wo er wieder mit seiner Ex zusammen ist.
Immerhin warst du für ihre letzte Trennung mit ein Grund!
Ich würde dir raten deine Zweifel über Bord zu werfen und ihm zu schreiben dass sein Bruder keine Chancen hat und dass du ihn (deinen Freund) viel lieber magst. Und dann mal schaun wie er darauf reagiert.
Ich glaube wenn er wirklich was von dir will und nur mit seiner Ex zusammen ist weil er glaubt bei dir keine Chance zu haben, dann macht ihm das Mut den nächsten Schritt auf dich zuzugehen.
Wenn er nichts für dich empfindet wird es aber auch nicht peinlich, weil du noch nichts von Verliebtsein gesagt hast, sondern "nur" dass du ihn magst.
Schau auch mal in unsere Soforthilfe zum Thema Liebe und Verliebtsein, da findest du noch mehr Tips von uns die dir bestimmt weiterhelfen: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

Alles Liebe,
Sarah L.