Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Wahre Gestalt

Hi.

Ihr kennt ja sicher die Emos?
Ich bin so einer und fühle mich so ja auch wohl, aber ich werde deshalb gemobbt, wenn ich mich so anziehe oder es sage, da muss ich mir dann immer solche sachen anhören, wie \"Sch*** Emo!!!\" oder \"Geh dich ritzen, du Sch*** Schw***!!!\"
Soll ich mich weiter öffentlich als Emo zu erkennen geben, oder soll ich leugnen?

Das ist Ernst gemeint, also versteht nichts Falsch.

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

wenn es das ist was dir gefällt und was du im Augenblick leben möchtest, dann tu das! Es gibt Situationen, in denen man sich anpassen sollte, zum Beispiel wenn es um eine Ausbildung oder den Beruf geht, oder wnen man seine Oma besucht und die einen Herzkasper kriegt, wenn man zu sehr aufgestylt ist. ;)
Aber nicht weil andere auf dir rumhacken. Zumal sie nicht dich meinen, sondern einfach nur irgendwas suchen, was sie fertig machen können - wären es nicht die Emos, glaub mir, die würden was Anderes finden.
Hast du keine Freunde die hinter dir stehen? Ob das jetzt Emos sind oder nicht ist egal, aber in der Gruppe ist man immer stärker, und ich wette dann machen dir die Sprüche auch gleich weniger aus.

Alles Liebe,
Sarah L.