Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Lust auf Sex

hallo:)

ich habe da so ein problem welches mich schon seit längerem beschäftigt. ich habe seit 11 monaten einen freund und wir hatten erst etwa 20 mal sex oder so..naja und es klappt einfach irgendwie nicht..wenn ich mit ihm sex habe dann nur ihm zuliebe..ich habe nie lust auf sex und wenn er mich im intimbereich berührt, spüre ich nichts..auch wenn ich mich dort unten selbst berühre ist es nicht anders als wenn ich meinen bauch anfassen würde..beim sex haben wir dann auch probleme weil ich einfach nicht feucht werde und ich somit schmerzen beim sex habe. mein freund denkt dass ich ihn nicht attraktiv finde und inzwischen haben wir schon gar kein sex mehr..er redet andauernd davon von sex mir ist das lästig...er war der erste junge mit dem ich sex habe...ich weiss nicht an was es liegen könnte dass ich sex nicht mag..alle sprechen immer darüber wie geil sex ist und ich finde es eher lästig und hoffe immer dass es so schnell wie möglich vorbei ist..ich hatte noch nie einen orgasmus.auch mit gleitgel haben wir es probiert dir schmerzen waren zwar etwas weg aber schön war es auch nicht..

liegt es an ihm oder liegt es an mir?
vielen dank für die hilfe..

lg anonym

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

du hast kürzlich schon einmal geschrieben und in dieser Anfrage behauptet, dass ihr eine glückliche Beziehung führt und du dich für ein Mädchen interessierst: http://mein-kummerkasten.de/220610/Bin-ich-bisexuell.html
Ganz abgesehen davon, dass die Informationen aus dieser zweiten Anfrage über euer Sexleben hilfreich bei der Beantwortung der letzten Anfrage gewesen wären:
Ich kann mir jetzt leider nicht sicher sein, ob deine Anfragen ernstgemeint sind, deshalb werde ich diese und weitere von deiner Emailadresse nicht beantworten.
Du darfst dich aber selbstverständlich gerne jederzeit dazu äußern, falls ich dir unrecht tue! :)

Alles Liebe,
Sarah L.