Problem von Sofie - 14 Jahre

ich weiß nicht was mit mir los ist

Hallo zusammen !

Also eig habe ich keine wirklichen Probleme nur
ich weiß es auch nicht, mir geht es zur Zeit richtig mies.
Ich esse kaum noch was oder treffe mich mit meinen Freunden , ich habe einfach keine Lust. Es kann aber vielleicht auch kommen, dass ich iwie noch keinen Freund habe weil alle meine Freunde haben/hatten schon mal einen Fraund ja ich fühle mich dann nur noch richtig doof.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort geben was mit mir Los ist .

Viele Grüße.

Zipporah Anwort von Zipporah

Liebe Sofie

Mach dir keine Sorgen. Du bist 14 Jahre alt, somit steckst du noch mitten in der Pubertät. Die Hormone spielen öfters verrückt. Es kommt der Moment, da möchte man die ganze Welt umarmen, im nächsten sich nur noch verziehen und niemand mehr sehen. Auch wenn es dir im Moment so erscheint, du bist nicht alleine damit. Es ist auch völlig okay, wenn du im Moment keine grosse Lust hast, etwas zu unternehmen. Du kannst das auch deinen Freunden ehrlich sagen, wenn sie den Grund dafür wissen wollen.
Und mach dir auch keine allzu grossen Sorgen darüber, dass du noch keinen Freund hast. Es ist verständlich, dass du mit deinen Freunden mithalten willst. Setz dich aber deswegen nicht so unter Druck. Du hast noch alle Zeit der Welt. Und auch mit diesem Problem bist du alles andere als allein.
http://mein-kummerkasten.de/175293/noch-keinen-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/218385/Feedback-http-mein-kummerkasten-de-211631-Immer-noch-Single-html.html
http://mein-kummerkasten.de/193946/Bin-fast-13-und-noch-immer-hab-ich-kein-Freund.html

Wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft

Gruss Zipporah