Problem von Anonym - 16 Jahre

mache ich das richtige ?

Hallo erst mal .... ich habe eine frage ich bin 16 und habe meine große liebe gefunden !.. und er sagt auch das er für mich immer da sein wirt und das ich das wichtigste in seinem leben bin und ich musste jetzt wieder zu rück in mein heimadland und mein freund ist in deutschland aber er kommt mich immer besuchen und ich ihn auch .... und wir überlegen ein kind zu bekommen
das ich wieder bei ihm sein kann ich liebe ihn über alles auf der welt und er ist mir verdammt wichtig klar weiß ich auch das es schwer wirt und so aber tun wir das richtige oder nicht ??? das ist jetzt meine frage den er kommt jetzt bald
hier her und dann wollten wir uns das noch mal überlegen

danke fürs lesen !!...

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich finde es auf keinen Fall richtig, wenn du jetzt absichtlich schwanger wirst, und schon gar nicht nur deshalb, damit du zu deinem Freund ziehen darfst!
Wenn ihr euch so sehr liebt dann schafft ihr die Zeit auch noch bis du 18 bist und zu ihm ziehen kannst, und bis dahin seid ihr auch erwachsener und habt im Idealfall schon eine Ausbildung und könnt das Kind dann auch ernähren und versorgen, wenn es da ist.
Ich rate euch also dringend dazu noch zu warten! Und meinst du nicht auch euer Kind hätte es verdient geboren zu werden weil ihr es euch wünscht und nicht "nur" als Mittel zum Zweck um beieinander wohne zu dürfen?

Alles Liebe,
Sarah L.