Problem von vanessa - 13 Jahre

mei freund

hallo ich bin vanessa ich habe seit einen monat einen freund er ist 17 er möchte das ich ihm einen blase nur weis ich nicht wie es geht ich möchte auch gerne aber habe angst was falsch zu machen. könnt ihr mir tipps geben wie ich es machen kann das es ihm gefällt?? un wo soll ich ihn am ende hin machen lassen?? danke schon mal eure vanessa

Robert Anwort von Robert

Hallo Vanessa,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Tips erhälst du hier im KummerKasten, gewiss nicht !

Ich muss Dich darüber aufklären, dass sich Dein Freund strafbar macht sofern er sexuelle Handlungen an Dir vornimmt, oder sexuelle Handlungen, durch Dich, an ihm vornehmen lässt.

Das heißt im Klartext:
Wenn Dein Freund, Dich sexuell anfässt, oder Du ihn anfässt, dann
macht er sich strafbar und muss ins Gefängnis.

Der Gesetzgeber stellt den sexuellen Mißbrauch von Kindern, nach § 176 Strafgesetzbuch, unter Strafe.

Die Mindesthaft-bzw. Freiheitsstrafe liegt bei sechs Monaten.


Als "Kind" gilst du bis zu Deinem 14. Lebensjahr.
Ab 14 Jahren ist der sexuelle Kontakt, erlaubt.

Wenn du Deinen Freund, vor Strafe bewahren willst, dann sag ihm das er , solange du nicht 14 bist, keinen sexullen Kontakt mit Dir haben darf !



Alles Gute !


Liebe Grüße

Robert