Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab sehr großen Mist gebaut!

heii ...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin ratlos und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt!?!

ich hebe einen freund der bisschen älter ist als ich und wir haben uns vorgestern mega gestritten ....

ich hab ihn sehr gekränkt und es tut mir auch leid aber jetzt will er eine wiedergutmachung ... ich bin 15 und er ist 22 ich weis nicht was ich da groß machen kann ... :(

vielleicht habt ihr tipps und könnt mir helfen ...
danke schon in vorraus :)

Liebe grüße

Liane Anwort von Liane

Hallo,

ich denke das beste wäre eine Entschuldigung. Da ist es egal, wie groß der Altersunterschied ist. Sage ihm das es dir Leid tut und du ihn nicht so kränken wolltest. Erkläre ihm, dass du es nur aus der Wut heraus gesagt hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liane