Problem von Anonym - 16 Jahre

Nach 7 Monaten Beziehung kein Sex

Hallo,
ich (16) bin nun seid 7 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen.
Ich hab sie schonmal drauf angesprochen wann sie ihr erstes Mal mit mir haben will (ich bin mir 100%ig vor mir auch noch keinen Sex hatte) doch da antworte sie nur \"keine ahnung\"... Als ich vor einer Woche bei ihr war hab ich versucht beim Küssen ihr die Hose aufzumachen, allerdings nam sie dann einfach meine Hand weg, ich bin mit ihr also eigentlich vom Prinzip her noch kein einziges mal Intim gewesen. Ich liebe sie sehr & würde auch warten nur habe ich einfach Angst das eventuell mit mir irgendwas nicht stimmt, wieso sie das nicht will.
Ist das normal, gibt es erklärungen dafür? :/
Lg

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Deine Freundin ist wohl noch nicht bereit, intim mit dir zu werden, und das ist ihr gutes Recht! ICh finde es super, dass du sagst, du willst warten, bis sie will und ich verstehe aber andererseits natürlich deine Bedürfnisse. Vielleicht sprichst du einmal mit ihr? und fragst sie, warum sie nicht will? Geh es behutsam an und bleib dabei freundlich, dann könnt ihr sicher auch darüber reden! Im schlimmsten Fall, wenn sie nicht mit dir sprechen will, versuch mal, mit ihrer besten Freundin darüber zu reden, vielleicht weiß sie, was los ist. Aber das nur im Notfall! Versuch auf jeden Fall zuerst mit deiner Freundin zu sprechen!
Viel Glück!