Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte mehr Zärtlichkeiten

hallo,

auf der einen Seite bin ich mir sicher, dass meine Freundin mich liebt, aber leider habe ich manchmal das Gefühl, dass sie die Beziehung eher \"locker\" sieht. Wir sind jetzt seit ca 1/2 Jahr zusammen und treffen uns auch regelmäßig. Aber auch wenn wir uns treffen passiert einfach nichts. Zwar geben wir uns den Anstands- Begrüßungs und verabschiedungskuss, aber alles andere fällt weg. Nur ich möchte sie auch nicht auf dem falschen Fuß erwischen, wenn ich ihr sage, dass sie vllt. mal etwas forscher (auch sexuell) sein könnte, da ich mir vorstellen kann, dass sie es als zu früh empfindet (ihre Eltern sind recht konservativ). Ich weiß jetzt aber nicht was ich tun soll. Auf der einen Seite liebe ich sie, möchte aber auch manchmal etwas Liebe erfahren.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

der richtige Weg wird sein, dass du das Gespräch mit ihr suchst. Du solltest auf jedenfall mal mit ihr reden, sag ihr, dass du dir ein bisschen mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit wünschst.. ich denke das hat nichts mit drängen zu tun. Vielleicht empfindet sie eure Situation als normal und weiß gar nicht, dass du dich eigentlich nach etwas anderem sehnst. Es kann sich nur etwas ändern, wenn du sie darauf ansprichst.

Nur Mut!