Problem von Susi - 16 Jahre

Schluss mit der Großen Liebe!

Hallo,
also mein Problem ist mein Ex hat mit mir schluss gemacht, weil ich einem seiner Kumpels mehr geglaubt habe als ihm.

Und er hat zu mir bei einem telefonat gesagt es fällt ihm schwer mir zu verzeihn und das er mich in icq anschreibt und das ist jetzt 2 wochen her und er war auch nichtmehr on seitdem. Aber ich bin eigentlich über ihn hinweg. Aber irgendwie habe ich angst, dass wenn er sich meldet, dass es mir wieder schlecht geht. Was soll ich nur tun ?

Anwort von Karin

Liebe Susi,

schön, dass du uns schreibst! Wie hat sich denn die Situation bei dir mittlerweile entwickelt? Hat er sich mittlerweile bei dir gemeldet?

Werd dir einfach klarer über deine Gefühle. War es dein erster Freund? Seid ihr lange zusammen gewesen? Dann ist es völlig verständlich, wenn du ihm gleichzeitig böse bist und ihn auch noch vermisst!

Empfindest du noch was für ihn?

Vielleicht vertraust du das nächste mal mehr deinem Freund und nicht einen seiner Kumpels! Soetwas geht oftmals nach hinten los!

Viel Glück,
Karin