Problem von Anonym - 21 Jahre

Schluss machen!!!

Also es ist so ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und bei mir sind die schmetterlinge sehr schnell verflogen....ich mag ihn immernoch sehr aber für mich reicht es nicht für eine beziehung.
Das problem ich weiß einfach nicht wie ich schluss machen soll....ich möchte ihm nicht wehtun ich weiß das, dass nicht zu vermeiden ist aber wie fange ich am besten an.....ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Meine Kollegin Alessa, hatte eine ähnliche Anfrage bearbeitet und ich finde ihren Ratschlag sehr gut.

Schau Dir bitte folgenden Link an, ich denke er wird Dir helfen.

http://mein-kummerkasten.de/222555/wie-kann-ich-am-besten-schluss-machen.html



Alles Gute !

Liebe Grüße


Robert