Problem von Theresa - 14 Jahre

Wieso meldet er sich nicht?

Hi!!
Ich war am Samstag auf einer PArty und dort habe ich einen Jungen kennengelernt (19) und er hat mir seine Handynummer gegeben. Wir waren beide etwas angetrunken und ich hab ihm dann versprochen, ihm zu schreiben. Als ich ihm am nächsten Tag schrieb, ob er sich noch an mich erinnern kann und wre ich bin, schrieb er nicht mehr zurück! Was soll ich jetzt machen? Es ist jetzt schon 2 Tage her, ich denke nicht, dass er schreiben wird. Sein Handy ist an, ich hab es 2 mal klingeln lassen. Was soll ich jetzt tun? Er ist so süß gewesen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Theresa!
Sich einfach nicht beim anderen zurückzumelden, ist so ziemlich die feigste Art zu sagen, dann man den anderen weder näher kennenlernen möchte, noch sonst irgendein Interesse an der Person zu haben. Tut mir leid, dass ich das so hart sage, aber es ist so.
Ich glaub Dir ja, dass er so süß war, aber jetzt ignoriert er Dich und geht Dir aus dem Weg. Setz da nicht zu viele Hoffnungen rein. Du wirst auf der nächsten Party bestimmt noch einen viel süßeren treffen, der sich dann auch meldet.
Alles Gute!