Problem von Anonym - 12 Jahre

angst vorm zungenkuss

Ich hab ein keines Problem...
ich habe seit 3 wochen einen freund der 14 ist...er will mit mur zungenkuss machen...aber da ich ja erst 12 bin hab ich dass noch nie gemacht und habe angst davor was falsch zu machen, denn ich will ihn nicht enttäuschen.

Ich hab ihm auch schon gesagt dass ich davor angst habe weil ich dass ja noch nie gemacht habe...aber er meinte nur er bringt mir dass bei und er lässt sich einfach nicht abstreiten...
aber ich will dass ja auch machen denn für alles gibt es ein erstes mal...und ich liebe ihn ja total..ich habe nur angst dass ich was falsch mache...was mach ich nur???

bitte helft mir...danke schon im voraus =)

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Du kannst eigentlich gar nichts falsch machen :) Bei einem Zungenkuss berührt man die Zunge des anderen und spielt mit ihr, umkreist sie, stupst sie. Das geht eigentlich automatisch, du brauchst nicht drüber nachzudenken, sondern einfach nur loslegen :)
Alles Gute!