Problem von Anonym - 15 Jahre

zum ex zurück??

Ich habe ein Problem, mein Exfreund möchte wieder was von mir und ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nicht, er hat gesagt das er die alten Zeiten mit mir vermisst... und ob er eine 2. chance kriegt.. ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe... was soll ich machen? Bitte helft mir...

Mit lieben Grüßen

...

Marion Anwort von Marion

Hallo!
IM Prinzip ist es ganz einfach: wenn du ihn noch liebst, solltet ihr vielleicht über eine 2 Chance nachdenken, wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, solltest du ihm das sagen. Es ist immer so, dass man nach einer Beziehung den adneren vermisst. Immerhin war man ein Paar und hat sich aneinander gewöhnt, und wenn man dann nicht mehr zusammen ist, dann fehlt einem der andere. Aber es hat sicher einen Grund gegeben, aus dem ihr nicht mehr zusammen seid. Überleg dir gut, was du machen willst.
Alles Liebe