Problem von Anonym - 15 Jahre

mich will niemand

hallo
ich habe ein sehr großes problem
ich habe seit 2 jahren keine freundin
so schlimm hört sich das nicht an?
es ist aber schlimm
ich fühle mich abstoßend und hässlich !
ich gebe zu
ich bin für mein alter groß und bin nicht gerade wirklich schlank
aber warum müssen die mäds
chen auf das äussere gucken?
ich fühle mich einsam
ich kann mein leben nicht mehr genießen
wer will denn so ein leben schon ?
bitte hilft mir und gebt mir ratschläge
ich brauche sie wirklich :(

Maren Anwort von Maren

du bist 15 - was sollen da andere sagen, die z.B. 30 sind und noch keine Freundin hatten oder haben? Mach dir mal keine Gedanken, du bist noch jung, du hast noch so viel Zeit. Freundinnen kann man nicht einfach "kriegen" ... da müssen sich Gefühle entwickeln und zwar auf beiden Seiten! Es bringt nicht auf Teufel komm raus eine Freundin zu suchen.. irgendwann steht sie vor dir und dann wirst du auch merken ob es die Richtige für dich ist!

Alles Gute!