Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine rechte innere Schamlippe ist größer als die Linke

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir .Ich habe gehört dass es öfters bei mädchen vorkommt dass die inneren schamlippen herausgucken ,weil sie größer sind als die großen.
Nur bei mir ist die linke innere schamlippe normal ,aber die rechte guckt bei mir heraus -nur die rechte .
Und sie guckt nicht nur heraus -sie hängt richtig runter und sie ist dunkler als die linke.man kann sie 5 cm lang ziehen ,weil sie so hängt und schrumpelig ist .wenn es beide wären würde es noch gehen aber nicht eine .
Kann mir der frauenarzt dass nicht wegschneiden?
Ich empfinde an der schamlippe die hängt gar nichts -ich könnte sogar feste reinkneifen und sie tut nicht weh .ich merke nur was am anfang der schamlippe-aber ab da wo es hängt nicht . Bitte helft mir .

Anwort von Claudia

Ja, es gibt eine Möglichkeit die Schamlippen korrierien zu lassen. Das nennt sich Schamlippenkorrektur. Am besten sprichst du mal deinen Frauenarzt darauf an, wenn du daran Interesse hast.
Andererseits denke ich nicht, das sowas wirklich schlimm ist. Jede Frau sieht untenrum eben anders aus. Aber wie gesagt, es gibt die Möglichkeit sich das wegschneiden zu lassen.
Alles Gute!