Problem von Simone - 15 Jahre

Wie weit kann er in mich eindringen?

Ich hab ein Freund und wir sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen! Wir wollen jetzt miteinander schlafen!
Ich will mit ihm unbedingt mein 1. Mal haben, weil ich ihn über alles Liebe!
Ich habe mir schon gedanken gemacht wie es ablaufen wird!
Nur jetzt kommt mir ein gedanken: "Wie weit kann er in mich eindringen"? Kann er nur so weit wie seine Penis länge in mich eindringen?
Oder ist dann irgendwann nach einer gewissen Länge Stop?
Da hab ich echt keine Ahung! Könnt ihr mir villeicht weiter helfen?
Das wer echt Super!
Danke im Vorraus! =D

Anwort von Sabine

Hallo Simone!

Ich kann es Dir nicht sagen. Ihr werdet es ausprobieren müssen und Du wirst es spüren. Irgendwann geht es nicht mehr, weil Du spürst, hier ist Stop oder es geht ganz normal und er kann mit seinem ganzen Penis in Dich eindringen. Es ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Darüber solltest Du Dir aber keine Gedanken machen, denn es wird alles schön verlaufen, wenn ihr es einfach auf euch zukommen lasst. Ihr werdet einen Weg finde. Male es Dir nicht vorher schon aus und denke zuviel,denn das lässt oft verkrampfen.

Lieben Gruß