Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich wirklich pervers?

Hallo!
Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. Ich habe geschrieben, das ich mit meinem drei jahre JÜNGEREN Bruder schon öfter so getan habe als würde ich mit ihm schlafen. Darauf wurde mir geantwortet, das dass pervers ist und das ich es lassen soll, weil er noch nicht weiß, was mit ihm geschieht. Er ist aber nicht dre Jahre alt, sondern 10. Und er hat ganz genau gewusst, was da mit ihm passiert. Bitte antwortet mir!
Danke schon mal im Vorraus!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn dein Bruder schon zehn Jahre alt ist, heißt das noch lange nicht, dass er dadurch keine späteren Schäden davontragen wird. Daher bitte ich dich wirklich es zu unterlassen.
Du bist älter wie er und ich denke, dass er die Situation noch nicht richtig einschätzen kann.
Und mal ganz im Ernst: Man tut doch nicht so, als würde man mit seinem Bruder schlafen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße