Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit 13!

also,bin 13jahre alt und bin ein türkisches mädchen.vor 3 wochen habe ich mit meinem deutschen freund geschlafen und gestern war mir ganz übel.einen schwangerschaftstest habe ich auch gemacht!bin jetzt schwanger,wie solll ich es meinen eltern nur erzählen!!wenn ich es ihnen erzählen würde dann würden sie mich umbringen!!Bitte helft mir......Wie soll ich es ihnen beibringen???ich brauche dringend eure hilfe!!!!!das kind möchte ich auch nicht abtreiben!!wenn ich es bekomme,was würden dann alle unsere bekannten,nachbarn,freunde und familie von mir denken.ich würde den kontakt zu der familie verlieren,das will ich natürlich nicht!!!!!!bitte schreibt so schnell wie möglich zurück!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

da du noch minderjährig bist musst du mit deinen Eltern darüber reden, auch wenn es schwer für dich ist. Nehme dir deinen Freund zur Unterstützung mit, er soll dir beistehen.
Ich habe eine Seite von einer Organisation gefunden die sich mit der Schwangerschaft von Jugendlichen unter 16 beschäftigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich an sie wenden würdest, sie beschäftigen sich ausführlich mit dem Thema und werden dir so gut wie möglich helfen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.come-in-jugendmagazin.de/schwanger13low.shtml