Problem von Sabrina - 17 Jahre

ich darf mein Freund nicht sehen

hallo
ich hab ein sehr großes problem was mich sehr belastet.unzwar darf ich seid ca 8 monaten mein freund nicht sehen.seine mutter verbietet es und nur weil ich ihr mal die meinung gesagt hab weil ich meinem freund nur wocheende sehn durfte darauf war sie sauer und nun darf ich ihn nicht mehr sehn.wir sind scjon 3 jahre zusammen und wollte fragen ob nicht eine möglichkeit besteht das er zu mir ziehen könnte irgendwie per jugendamt.

mfg sabrina

Anwort von Sabine

Hallo Sabrina!

Nein, ich denke nicht, dass es so einfach geht ohne die Einwilligung Deiner Eltern. Ich kann verstehen, dass Du ihn vermisst, aber so einfach geht das nicht.
Ich kenne die Gründe nicht, warum Deine Mutter es verbietet, aber Du solltest mir ihr sprechen und versuchen eine Mitte zu finden. Versuche ihr Vertrauen zu bekommen, damit ihr euch wieder sehen könnt. Kennt Deine Mutter Deinen Freund persönlich? Vielleicht solltest Du ihr ihn einfach mal vorstellen, damit sie sich ein Bild machen kann.
Schwer für mich zu raten, da ich die Begründund Deiner Mutter nicht kenne.

Lieben Gruß