Problem von Sandra - 14 Jahre

Nacht im Park

Also ich und meine Freundin wir hatten so ne Idde das wir im Freien übernachten in unserer Stadt München in so einem Park.Da waren auch Penner & Punks die kannten wir auch ziemlich gut!Aber dann war da ein Penner der war ungefair 400m. entfernt von uns der hat immer so gelacht ganz laut und ging in unsere Richtung.Dann kam ein Mann er war ausländer und er fragte wer wir seien und so.Wir sagten halt dann wie wir heißen und er hockte sich zu uns.Er war 31 jahre alt.Es war ungefair 2:00 aufd Nacht.Er unterhielt sich mit uns und wir frierten so stark das wir beschloßen uns irgentwo in den Garten zu legen.Mein Elternhaus war ziemlich weit entfernt und ich wollte auch nicht nach Hause.Dann sagte er er könne uns mit nach hause nehmen aber die Wohnung gehörte nicht ihm sondern seinem Bekannten.Wir gingen da in den Keller und er sagte wir sollen in 2St ungefair wieder raus damit es keiner merkt.Ja und dann hat er gefragt ob wir nicht mal zu dritt eis essen gehen wollen.Wir haben dann ja gesagt und haben einen Treffpunkt ausgemacht.Dann nach 2 Stunden sind wir nach draußen wieder gegangen.hm ja wir sind nicht zu dem Treffpunkt hin..aber ich wollte nicht hin mich widerte er mich an.Meine Freundin musste in dem Park aufs Klo und er ging dann mit und spannte richtig.Es war einfach eklig.Ich weiß jetzt aber nicht ob wir das richtige getan haben.Weil er durfte uns ja nich mal in die Wohnung lassen weil wenn das jemand mitbekommen hätte dann hätte er die Wohnung von seinem Bekannten verloren.Er war ja schon nett und so aber mich widerte er einfach an.Er hat dann auch gesagt:Manche würden des jetzt völlig ausnutzen also ich meine damit Sex.Sex ist mir wichtig blabla.Haben wir das richtige getan das wir nicht hin sind?

Maja Anwort von Maja

Liebe Sandra,

ihr hattet wirklich Glück, dass nicht mehr passiert ist. Immerhin hätte der Mann euch wirklich sonst was antun können, wenn ihr ihm einfach nach Hause folgt. Macht das bitte nie wieder! Nich umsonst erzählen einem Eltern schließlich man soll nicht mit fremden Männern mitgehen.
Trefft euch auch nie wieder mit ihm und geht auch nachts nicht mehr in den Park. Denn da kann wirklich was passieren und ich denke nicht, dass ihr das möchtet.
Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße