Problem von Matilda - 15 Jahre

Mein Stiefvater schlägt mich

Hallo liebes KKT
Ich hab 2 Probleme
Mein Stiefvater schlägt mich und zwar regelmäßig.Meine Mutter arbeitet von 8 bis 8Uhr und daweil schlägt er mich immer.Mit dem Gürtel oder mit einem buch.Letztens hat er mir ein messer in den Fuß gerampt.Hab auch schon Rippenbruch.Und ich werde jeden Tag vergerwaltigt.Meine Mutter würde mir das nie glauben.Aber es ist so es ist so schlimm.

Mein Vater ist nach der Scheidung mit meiner Mutter gestorben.Ich vermisse ihn sehr.Er wurde einfach mal so ermordet.Eine Leiche gab es nie.Es gibt auch kein Grab für so einen wundervollen Menschen.Ich habe in einem kleinem Waldstück ein Grab selber gebaut.Mein Taschengeld verbrauche ich immer für Blumen zu kaufen.Der wichtigste Mensch war immer mein Vater.Er war immer für mich wie mein großer Bruder.(Meine Mutter war damals 15 als sie schwanger wurde und mein Vater 17)Jetzt ist er schon gestorben so jung mit 36 Jahre.Ich weiß nicht wie ich den Schmerz überwinden soll.Könnt ihr mir helfen?

Maja Anwort von Maja

Hallo Matilda,

du musst dir unbedingt von jemandem helfen lassen, denn so kann es doch wirklich nicht weitergehen!
Versuche mit deiner Mutter zu reden, sie muss dir einfach glauben! Falls sie es nicht tut, wende dich bitte an deine Freunde, an jemanden dem du vertraust es kann auch jemand aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis sein. Jemand der dich unterstützt, denn das was dir dein Stiefvater antut macht dich psychisch und physisch kaputt.

Ich gebe dir noch die Telefonnummer vom Sorgentelefon an. Bitte bitte rufe da an!

Sorgentelefon Tel.: 0800 201 440



Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße