Problem von Vanessa - 14 Jahre

Kein Orgasmus

Also Ich habe ein Problem ich bekomme einfach keinen Orgasmus wenn ich mit meinem Freund schlafe ich habe es auch schon mit einem Vibrator versucht aber es will nicht klappen . Mit Gegenständen wie Gurke,Kerze und Banane habe ich es auch schon versucht aber es geht nicht können sie mir bitte helfen es ist echt Depriemierend meinem Freund immer den Orgasmus vorzutäuschen.

Anwort von Susi

Liebe Vanessa,

statt Deinem Freund den Höhepunkt vorzutäuschen solltest Du mit ihm reden. Du hast mit 14 Jahren schon Sex und machst mit verschiedenen Gegenständen herum, aber worum es beim Sex eigentlich geht, ich glaub ein bisschen, dass Du dafür einfach noch nicht reif bist. Sorry wenn es jetzt so hart klingt.

Ein Orgasmus stellt sich nicht ein, wenn man diese oder jene Technik anwendet.
Wenn man sich auf den anderen Partner einlässt und sich ganz und gar fallen lassen kann.

Versuche es doch einmal für Dich alleine, befriedigst Du Dich selbst? Wenn Du weißt, wie und wo Du Dich berühren musst, um 'vollen Genuß' zu haben.
Finde erstmal allein heraus, wie Du Dich zum Höhepunkt bringen kannst, dann kannst Du ja Deinen Freund einweihen und Ihr könnt gemeinsam herausfinden wie es für Euch am besten ist!
Mit ein bisschen Übung gelangt ihr vielleicht gemeinsam zum Höhepunkt. Aber bitte: Sex ist kein Leistungssport, wo der eine ins Ziel kommt und der andere hinterherhinkt!

Genießt es doch einfach!

Liebe Grüße
Susi