Problem von Sabse - 17 Jahre

Wie soll ich das anstellen?

Hallo erstmal.
Also, ich hab seit 3 wochen einen Freund. Wir verstehen uns total super und es ist alles wie im Traum. Gestern hat er mich gefragt ob ich noch Jungfrau bin und naja unsere Knutschereien werden schon immer heftiger. Ich würde sehr gerne mit ihm schlafen, ich vertraue ihm und er ist immer total zärtlich. Er hatte schon Sex und ich weiß nicht wie ich das rüberbringen soll. Es ihm sagen will ich nicht, eher so über Körpersprache.

Anwort von Jenni

hi sabrina...

also wenn ich dich richtig verstandenn habe willst du deinem freund per körpersprache "sagen" das du mit ihm schlafen willst....hhmm....am besten kannst du es mit deiner eigenen körpersprache....wenn ihr mal wieder in eine "heftige knutscherei" verfallt dann küss ihn doch einfach mal an anderen stellen wie nur auf den lippen....küsse ihm am hals entlang über den brustkorp...bis runter zu seinem hosenbund und knöpf seine hose auf...ich weiss ja nich wie weit ihr sonst geht aber vieleicht merkt er es ja schon allein daran das du ihn am hals oder oberkörper küsst dafür gibt es eigentlich keine richtlinien...das kommt von ganz allein ...werf ihm ein verführerischen blick zu ...selbst das könnte schon reichen....ich sag mal so....wenn du weiter gehst als osnst wird er es schnell schnallen und wissen was du damit bezweckst...

viel spaß euch beiden...lg jenni