Problem von Anonym - 14 Jahre

Wer hat denn nun recht?

Hallo erstmal! Ich habe da einen sehr guten freund dem ich alles anvertarue und den ich sehr schätze und lieb habe. allerdings hat mir heute eine andere freundin erzählt das er alles einem jungen aus unserer klasse erzählt und der dann ihr! aber mein freund sagt natürlich er mache so etwas nicht! woher weiss ich denn nun wer recht hat?

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn Deine andere Freundin von Problemen weiß, die eigentlich nur Dein vertrauter Freund kennen kann, dass sagt das doch schon alles. Er hält nicht dicht. Kann Deine andere Freundin denn genau sagen, was ihr erzählt wurde? Ich würde sie noch einmal fragen, was sie denn weiß und so kannst Du herausfinden, ob es stimmt. Sie wird es Dir sagen können, wenn Dein vertrauter Freund wirklich nicht dicht hält.

Alles Gute!