Problem von Elisabeth - 16 Jahre

Schwanger trotz Test & Tage?

hab ende juli blöderweise ohne verhütung mit meinem (ex)freund geschlafen. meine tage bekomme ich normalerweise um den 2./3. des monats. hab eine woche nachdem ich mit ihm geschlafen hab auch einen schwangerschaftstest gemacht. er war negativ. die regel bekam ich im august auch wie gewohnt.
nur diesen monat bleibt sie irgendwie aus und nun hab ich eben angst das ich schwanger sein könnte. musste mich anfang august auch desöfteren fast übergeben.

danke im vorraus schonmal für sie antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elisabeth!

Hast Du Deine Tage inzwischen bekommen? Ich wünsche es Dir.

Eine Schwangerschaft kann ich weder ausschließen noch bestätigen. Wie auch von hier aus? Ich kann Dir nur zu einem weiteren Test raten. Diese Tests reagieren auf Hormone im Urin und manchmal kann es sein, dass es nicht genug sind, damit diese Streifen darauf reagieren. Oder Du gehst direkt zum Frauenarzt und lässt Dir dort Sicherheit geben.

Alles Gute!