Problem von Anonym - 22 Jahre

Stakes Bluten nach dem Sex

Seit einer Woche hatte ich nach dem Sex(beim "auslaufen")ein bischen schmierieges Blut gehabt. Ich hatte keine Schmerzen und ich wunderte mich und fragte meinen Freund ob es vielleicht von ihm kommen koennte,da es mit seinem Sperma vermischt war. Ich hatte schon oefters mal ein Troepfchen Blut nach dem Sex gehabt,wenn aeuserlich ein bischen aufgerissen war,aber das war es nicht,denn es war nichts zu sehen.Vorgestern war dann gar kein Blut nach dem Sex,aber gestern habe ich einen RIESEN Schock bekommen, denn nach dem Sex,der absolut nicht heftig war und nicht lange!! blutete ich so als haette mir jemand in der Scheide rumgeschnitten.Diesmal war es ganz klares Blut,so als haette ich mich geschnitten und es kam nur so raus,ca noch eine halbe Stunde.Ich hatte keine Schmerzen, aber ich habe echt Angst was es ist. Normalerweise wuerde ich jetzt gleich zu meinem Frauenarzt gehen,aber ich bin jetzt noch 4Monate im Ausland und habe dort die Moeglichkeit nicht. Sollte ich jetzt nicht mehr mit ohm schlafen und kann es damit was zu tun habe,dass er einen grosen Penis hat? Oder ist es etwas schlimmeres.
Danke schonmal

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich würde dir raten erst einmal auf den Sex mit deinem Freund zu verzichten und zu warten, bis du wieder in Deutschland bist und einen Arzt aufsuchen kannst.
Denn anscheinend hast du dich verletzt und ich denke mal nicht, dass du es noch schlimmer machen möchtest. Vermutlich handelt es sich um eine Entzündung.
Falls es auch noch blutet, wenn du nicht mit deinem Freund schläfst, dann würde ich dir raten dort einen Arzt aufzusuchen. Auf englisch kann man sich sicherlich auch einigermaßen verständigen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße