Problem von Anonym - 28 Jahre

Verführung minderjähriger?

Hallo, ich bin 28 und w, ich habe mich ein mal zum geschlechtsverkehr mit einem 16 jährigen jungen eigelassen. Es war nur ein einziges mal und er hat mich danach nur ständig angerufen oder mir sms geschickt. sein vater hat dieses im nachhinein rein freundschaftliche Verhältnis ohne sex aufgedeckt und damit gedroht mich anzuzeigen, wenn ich die entstandenen telefonkosten erstatte dann wird er von einer anzeige absehen. was hat mich zu erwarten? bitte helfen sie mir.

Anwort von Jenni

hallo ...

ich kann dich beruhigen....da der junge schon 16 jahre alt is kann der vater dich nicht mehr anzeigen wegen verführung minderjähriger....das könnte höchstens der junge selbst machen...wobei ich denke das er das nich tun wird....also lass dich nich von dem vater erpressen....

liebe grüße jenni