Problem von Isabel - 17 Jahre

1. Mal / Jungfrau

Hallo liebes KuKa-Team!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Also: Mein Freund und ich wollten letzte Woche das erste mal miteinander schlafen aber ich bin einfach nicht richtig feucht geworden. Mein Freund hat trotzdem probiert in mich einzudringen. Sein P**** war schon ein stück drin (ich weiss nicht wie viel) aber dann musste er aufhören, weil es mir zu weh getan hat. Danach habe ich den Tag darauf immer noch leicht geblutet. Bin ich noch Jungfrau?
Viele Grüße!

Maja Anwort von Maja

Hallo Isabel,

ich denke, dass du keine Jungfrau mehr bist, da du geblutet hast und es vorkommen kann, wenn das Jungfernhäutchen reißt.
Aber ob du wirklich noch Jungfrau bist kann dir nur eine Ärztin sagen. Lasse dich doch einfach mal darauf untersuchen.

Lasst euch beim nächsten Mal, wenn ihr miteinander schlaft mehr Zeit, damit es für dich auch angenehm wird.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße