Problem von Sandra - 19 Jahre

Verliebt in einen Jungen, der schon vergeben ist!

Hallo, ich habe folgendes Problem!

Ich bin in einen Jungen verliebt, der schon ne Freundin hat, aber ich kann ihn einfach nich vergessen und irgendwie glaube ich ihm das mit der Freundin auch nicht, weil ich habe ihm mal ne E-mail geschrieben und ihn gefragt ob er denn ne Freundin hat und er hat nicht drauf geantwortet, und am Samstag den 10.Sept.05 habe ich ihn getroffen und er hat mich zum ersen Mal gesehen, und dann nach am Abend habe ich ihm dann ne E-mail geschrieben und ihn nochmals gefragt ob er den ne Freudin hat und er hat geantwortet, das er schon eine Freudin hat. Warum hat er mir damals nicht geantwortet und erst jetzt!

Ich weiss ja das wir uns noch nicht so gut kennen, aber wir hätten uns ja kennen lernen können, er ist nämlich Profi-Zauberer und viel unterwegs!
Ich habe ihn zum ersten mal in München auf den Happy Family Fest gesehen und mich sofort in ihn verliebt, es war Liebe auf den ersten Blick und seit dem kann ich ihn einfach nicht vergessen, und aufgeben möchte ich ihn auch nicht, ich möchte um ihn kämpfen, aber ich weiss nicht wie bzw. was ich machen soll!

Bitte helft mir!!

Danke!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich nehme an, Du möchtest eine ehrliche Antwort? Egal, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, dass er eine Freundin hat - er scheint nicht interessiert, Dich näher kennenzulernen. Aus welchen Gründen auch immer. Entweder er hat eine Freundin (aus bestehenden Beziehungen sollte man sich immer raushalten) oder er sagt Dir das, damit er sozusagen Ruhe hat. Ich weiß, das tut weh - aber so ist es wohl.

Ich weiß aber auch, dass es sehr schwer ist, davon zu lassen, solange noch ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht. Setz Dir selbst die Grenze: Einen Versuch noch. Frag ihn, ob er Lust hat, sich mal mit Dir zu treffen. Wenn er das wieder abblockt - gib auch. Einen Kampf anfangen, den man nicht gewinnen kann, ist sinnlos. Das raubt nur Kraft und macht noch unglücklicher.

Und noch sind die Gefühle nicht so tief, als dann man nicht realativ schnell darüber hinweg kommen könnte. Ihr kennt euch noch gar nicht wirklich. Wenn ich Dir richtig verstanden habe, habt ihr erst einmal miteinander gesprochen? Verliebt hast Du Dich mehr oder minder in die Hülle.

Alles Gute!