Problem von Anonym - 23 Jahre

ich will es jetzt mal genau wissen - wann ist Sex erlaubt

Hallo liebes KuKa Team!

Ich habe eine Frage zu vorherigen Einträgen.
Ich vervolge alle einträge jetzt schon einige zeit.
Es geht darum wann man Sex haben darf und mit wem. Einmal schreibt ihr man darf ab 14 Jahren sex haben, dann wieder erst ab 16. Dann schreibt ihr wenn man 16 ist darf man mit Volljährigen schlafen, ein anderes mal muss man auch volljährig sein, um mit volljährigen zu schlafen. Könnt ihr euch mal langsam entscheiden?
Ich glaube ich spreche im namen vieler, wenn ihr mal eindeutige Gesetzesvorschriften auf diese Seite setzt.

mfg paul

Anwort von Susi

Lieber Paul,

ich kann verstehen, dass einen viele verschiedene Antworten etwas verwirren. Wir antworten nach bestem Wissen und Gewissen. Manchmal kratzen auch wir uns am Kopf...
Ich habe im Netz folgenden Link gefunden, der es ein bisschen besser aufschlüsseln kann, als wir hier mit Worten immer wieder versuchen.
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Noch Fragen?

Ganz liebe Grüße
Susi