Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin eine Schlägerin

hay!
ich bin 13 jahre alt und bin eine richtige schlägerin!
ich war mal auf der realschule da fing das an
jetzt bin ich inzwischen auf der haupt und seit dem ich ne zahnspange habe nennt mich ein klassenkamerad immer metalfresse und am liebsten schlag ich ich ihn dann die fresse ein hab auch schon 2 briefe bekommen wenn ich noch 1 bekomme flieg ich von der schule könnt ihr mir helfen das zu ändern?

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

am Besten du stoppst die Schlägereien un machst dir klar, dass du ohne Abschluss nicht einmal die geringste Chance hast eine Ausbildungstelle zu bekommen. Wenn du das Bedürfnis hast, deine Aggressionen auszuleben, dann mach einen Kampfsport oder eine ähnliche frustabbauennde Tätigkeit!
Er mobbt dich nur, weil er selbst Fehler hat, die er nicht zugeben möchte und muss so, dann jemanden anderen schlecht aussehen lassen!

Also mach dir nichts aus seinen leeren Worten

Liebe Grüße

Jeff