Problem von Jana - 17 Jahre

Wie kann ich mit ihm allein sein?

Hallo..
Erst mal ein Lob, ihr seid echt Klasse!!
Nun zu meinem Problem:
In 2 Wochen ist eine Party in unserer Stadt, eher gesagt ein Ball -> Maskenball
Man tanzt dort so normale Tänze, wie z. B. Fox....
Nun, ich gehe mit einem Jungen aus meiner Stufe dorthin und es gibt noch mehrere aus meiner Paralellklasse, die in mich verliebt sind. Wie auch immer, mein Schwarm will auch kommen und ich habe mir vorgenommen, nach ein paar Tänzen meinen Schwarm aufzufordern und später mit ihm draußen an der frischen Luft spazieren zu gehen. Das Problem ist, das mir auf Partys, Feten... Immer 2-3 Jungs hinterher laufen. Hier warscheinlich mein Tanzpartner, oder andere Jungs aus meiner Klasse/nstufe. Wie kann ich sie denn abschütteln, ich mein ich kann ja nicht, wenn ich mit meinem Schwarm auf dem Weg nach draußen bin und mir welche folgen, sagen nein bitte geht weg ich will mit ihm alleine sein. Wie kann ich sie loswerden, wenn sie mit raus gehen wollen, ich will ja mit meinem Schatz alleine sein und sagen kann ich es ihnen ja nicht im beisein von meinem Schwarm, das wäre ja total bescheuert. Was soll ich tun?

Anwort von Phine

Hallo Jana,
Ganz einfach, wenn du mit deinem Schwarm tanzt bitte ihn dich zu küssen, damit du die anderen Jungs los wirst. Wenn die dich mit ihm küssend sehen geben die auf.
Außerdem ist das ein guter Vorwand deinem Schwarm näher zu kommen.
Oder du sagst den Jungs das ruhig in Anwesenheit deines Schwarms: Bitte laßt mich mal mit ihm allein!
Ganz selbstbewußt. dann weiß dein Schwarm bescheid, aber das soll er ja auch, oder?
Die meisten Männer stehen auf so toughe Mädels und du (sehr begehrt) kannst es dir wirklich leisten das zu riskieren)
Viel Erfolg
PS. ich beneide dich, ich will auch auf einen Maskenball...