Problem von Nici - 25 Jahre

Fettaufbau

Hallo

Ich bin 173 wiege 53 Kilo. Ich gehe 4x die Woche zum Sport (Fitnessstudio)
Da wurde jetzt auch mein Fett und Wassergehalt gemessen.. der Fettgehalt liegt bei nur 6%..Ich möchte diesen aufbauen..
Muskelaufbau mache ich durch Sport und Eiweißshakes..möchte aber auf jeden fall den Fettanteil erhöhen, wie mache ich das

Danke für die Hilfe

Anwort von Phine

Hi,
sehr ungewöhnliche Frage. Die meisten Frauen haben das umgekehrte Problem.
Fett werden? Na viel fettiges essen.
Aber du bist sehr dünn, also vermute ich auch, dass du eine schnelle Verdauung hast und deine Fugur auch Veranlagung ist.
Viel Hoffnung mach ich dir da nicht.
Das mit dem Muskeln aufbauen hört sich gut an, mach das mal.
Wenn du sehr fettig und ungesund ißt, kann es gut sein, dass das bei dir nicht anschlägt, aber es eher dein Imunsystem schwächt und deinen Collesterinsopiegel erhöht ect.
Vielleicht wirst du fetter, wenn du auf der Coutch rumliegst und dich mit Chips oder Nüssen (enthalten viel Fett) vollstopfst, aber der Sport verbrennt das Fett wieder.
Da du normal ißt, ist doch alles OK.
Dein Körper ist so und nimmt sich was er braucht.
Wenn er Fett verbrennt und nicht speichert, solltest du ihn nicht zwingen.
Auch dünn kannst du doch glücklich sein - ich tausche gern mit dir ;-)
Alles Liebe