Problem von Anonym - 17 Jahre

fremdgegangen, jetzt blieb meine periode aus

hallo liebes team
ich muss von ganz vorne anfangen,also letzten monat wollte mein freund mit mir auf ein treffen fahren,ich wollte erst nicht da ich am diesen wochenende normal meine tage bekommen müsste,ich redete mit meiner mutter darüber diese meinte ich soll die pille einfach weiter nehmen,dann bekomm ich meine tage nicht und es wäre auch nicht schlimm weil ich es ja nur einmal tue,also ich nahm sie dan weiter.das problem kommt jetzt,ab und zu vergass ich sie morgens mal zu nehmen und nahm sie erst abends oder ich habe sie mal ganz vergessen so und letzten samstag den 10.9. bin ich meinem freund fremdgegangen und mir ist dan erst danach auf gefallen das ich meine pille wieder vergessen habe also nahm ich sie dann erst wieder abends!und seit dienstag habe ich 7tage pause,und nun bekomme ich meine tage nicht obwohl ich in 3tagen wieder anfangen müsste,jetzt habe ich tierische angst schwanger zu sein,und wenn ja dann ist das problem bin ichs von meinem freund oder von ..........!?oder bekomme ich sie jetzt nur nicht weil ich sie 2monate durch genohmen habe!ich weis nicht was ich machen soll,habe wirklich s** angst!den ich weis das mein freund darauf bestehen würde ein vaterschafst test zu machen!ich weis echt nicht mehr was ich tun soll,mit dem andern reden kann ich nicht weil ich ihm geschworen habe ich nehm die pille!!bitte gibt mir ein rat?soll ich warten oder gleich am montag zum frauenarzt gehen??bitte helft mir! lieben gruss und im vorraus danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest den Zyklus nicht verschieben, der sich durch die Pille einspielt. Es geht zwar, aber ich kann mir denken, dass es auch den kompletten Rhythmus durcheinander bringt. Es wäre eine Möglichkeit, waru mdie Periode ausbleibt. Die andere wäre, dass Du wirklich schwanger bist. Du könntest einen Test aus der Apotheke machen oder direkt einen Test bei einem Frauenarzt. Nur so bekommst Du Gewissheit und über die nächsten Schritte, wenn Du schwanger sein solltest, kannst Du dann immer noch nachdenken. Hole Dir erst einmal die Gewissheit durch einen Test, damit Du etwas ruhiger werden kannst. Wie immer es auch ausgehen sollte. Du solltest ehrlich bleiben. Auch wenn es manchmal hart ist.

Lieben Gruß