Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Freund

Mein freund wollte nicht wissen wieso ich mit ihm schluss gemacht habe
dem war das alles egal. ich bin so sauer auf ihn und jetzt sagt meine freundin mir das er mich noch liebt, aber ich will nichts von ihm mehr er nervt mit sms und was soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo!
Ehrlich gesagt verstehe ich Dich nicht ganz. Du machst Schluß mit ihm und ärgerst Dich, dass er nicht einmal danach gefragt hat. Tut mir leid, aber das widerspricht sich in den Gefühlen. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder interessiert es ihn wirklich nicht oder er war so überrumpelt von der Aktion, dass er sprachlos war und erst einmal darüber nachdenken mußte.
Seine SMS nerven Dich? Dann sag es ihm und zieh endgültig einen Schlußstrich unter die Sache, damit er auch weiß, dass er keine Chancen mehr bei Dir hat. Eine Erklärung könntest Du ihm abschließend noch geben, damit er es auch versteht.
Wenn Du nichts mehr für ihn empfinden würdest, dann sollte es Dir auch egal sein, ob er nachfragt warum Schluß ist.

Lieben Gruß!