Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich 15- er 25

Ich habe mich in einen Mann aus unseren Dorf verliebt, er wird im November 25. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihm gestehen das ich ihn verliebt bin oder nicht? Von einer Freundin weiß ich, das er mal sie gefragt hat ob ich ihn toll finde, denn er steht ein wenig auf mich. Und ich habe beim Zeltfest mit seinen jüngeren Bruder geschlafen und dann ist er voll eifersüchtig geworden! Wie soll ich das verstehen? Bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich, dass der Mann zu alt für dich ist, immerhin trennen euch 10 Jahre und er macht sich strafbar, wenn er etwas mit dir anfängt. Ihr befindet euch auch in ganz anderen Lebensabschnitten, was das alles noch viel schwerer machen würde.
Ich würde dir raten dich wirklich nach Jungs in deinem Alter umzusehen. Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße