Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich vielleicht schwanger?

hallo liebes kummerkasten-team,

ich hoffe es geht euch gut.
folgendes: ich hatte im april diesen jahres eine fehlgeburt gehabt (dies war ein wunschkind). auf jeden fall habe ich nach der ausschabung, meine periode eigentlich immer regelmässig bekommen. bis vor einem monat. anfang august hatte ich meine regel noch regelmässig. doch im selben monat hatte ich die periode kurz nach dem sie zuende war ca. eine woche später wieder bekommen, allerdings bin ich im urleub gewesen, deswegen dachte ich mir kann es von der wetterumstellung sein. dies war vom 13.08.-20.08.05. bis heute zum 19.09., habe ich meine periode nicht mehr bekommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mich. dankeschön. bin ich schwanger????

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir wirklich sehr leid, wegen deiner Fehlgeburt und du hast es geschafft es zu verarbeiten.
Es kann gut sein, dass sich die Periode mal verschiebt, du erwähnst auch nicht, dass du die Pille nimmst, daher kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen.
Ich würde dir raten dich von einem Frauenarzt untersuchen zu lassen, immerhin bist du schon etwas älter und da sollte sich die Periode langsam mal einpendeln.
ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße