Problem von Tina - 19 Jahre

Selbstbefriedigung mit dem Vibrator

Ich hab mir vor einigen Tagen einen Vibrator bestellt. Jetzt hab ich ihn ausprobiert. Aber ich bekomme ihn nur ein Stücken in meine Scheide. Danach hab ich totale Schmerzen. Woran kann das liegen. Ein "normaler" Penis hat ja die selbe Form. Beim Sex mit meinem Freund gab es nie Probleme. Könnt ihr mir vielleich einen Tip geben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich nicht für die xxl-Version eines Vibrators entschieden hast. Können die Probleme vielleicht daher kommen, dass Du, wenn Du den Vibrator einführen möchtest, einfach noch nicht genug erregt bist? Zwar jetzt Lust dazu hast, aber halt das Vorspiel fehlt? Streichel Dich doch erst einmal ein bißchen, so dass die Erregung steigt und dann versuch ihn einzuführen.
Alles Gute!