Problem von anonym - 15 Jahre

klitoris

hallo!
ihr müsst mir unbedingt helfen!! ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mir vor kurzem (nur aus interesse wie es die religiösen leute in anderen ländern immer machen) meine klitoris verstümmelt!! ich habe höllische schmerzen und es blutet schon seit 3 tagen und nimmt einfach kein ende! was soll ich nur tun? ich war noch nie beim frauenarzt und habe auch angst davor wenn die das sehen, und meinen eltern kann ich es auch nicht anvertrauen das wäre peinlich! was soll ich nur tuNN? helft mir bitte!!! das ist wirklich keine verarschung oder so es tut mir wirklich leid wenn das so rüberkommt aber bitte helft mir ernsthaft! bitte! ich hoffe ihr zeigt etwas verständnis

Anwort von Lina

Hallo, Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, auch wenn Dir das unangenehm ist. Ich hoffe, dass Du Dich nicht zu sehr verletzt hast und eine vollständige Heilung erfolgt. Alles Gute, lina