Problem von Anonym - 15 Jahre

Er vertraut mir nicht

ich bin mit meinem freund 2 monate zusammen. am samstag war ich auf klo weil ich mich schminken wollte und mein handy lag bei ihm im zimmer. er hat es genommen und hat meine ganzen sms die ich von meinem besten freund bekommen habe gelsen. er war den ganzen abend dann mies drauf hat mir aber nicht gesagt warum und abends als wir im bett lagen hat er dann gesgat er hat angst mich und er möchte nicht mehr das ich mit meinem betsen freund sms schreibe. ich ahbe dann zu ihm gesgat das mein betser ferudn vor ihm da war und das er das repektierne muss odeer er hat pech! war das verkehrt?

Anwort von Sandra

Hi

Ich sehe das auch änlich wie du. Dein bester Freund war zuerst da, und das muss er wirklich aktzeptieren. Du kannst nicht deinen besten Freund für deinen Freund aufgeben. Das wäre blödsinnig. Aber du solltest es deinem Freund anders sagen. Mach ihm auf eine liebe Art und Weise klar, dass er der einzige Mann in deinem Leben ist, und dass er dir wirklich vertrauen kann. Organisiere irgend etwas romantisches für ihn, oder schenk ihm was süsses, und sag ihm, dass du nur ihn liebst, und dass er sich auf keinen Fall Sorgen machen muss.
Aber schau auch ein wenig, aus Rücksichtsnahme deinem Freund gegenüber, was und wie du deinem besten Freund schreibst. Denn es kann schon ein wenig verletzend sein, wenn man in jedem Sms liest, dass du ihn lieb hast und so Sachen!

Ich drück euch beiden die Daumen!