Problem von The One - 20 Jahre

Spermamenge zu wenig?

Hi Liebes KuKa-Team!
Seit langem beobachte ich im Internet und sonst wo, was sich so im P****-Biz tut. Dann stieß ich plötzlich auf Peter North. Der Junge kann ja abspritzen wie der Teufel. Bei mir jedoch kommt nicht unbedingt wenig aber auch nicht SO viel wie bei ihm. Deswegen meine Frage: Kann man etwas dafür tun, um die Menge und den Geschmack von Sperma zu verändern? Schließlich steht meine Freundin auch darauf und möchte dies auch wissen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke
THE One

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Den Geschmack kannst Du ein bißchen beeinflussen, indem Du viel Wasser trinkst, Obst isst (insbesondere Ananas). Es riecht und schmeckt dann weniger intensiv und hat eher einen süßlichen Touch.
Mit der Menge ist es so eine Sache. Zwischen 2ml und 6ml sind normal. Der Körper produziert Sperma permanent nach. Wenn Du also öfter hintereinander ejakulierst, kommt der Körper mit der Produktion nicht so recht nach. Bist Du zu lange 'abstinent', baut der Körper unverbrauchtes wieder ab. Ich hab mir mal sagen lassen, dass je länger die Erregungsphase dauert, desto mehr ist es. Aber medizinisch ist das nicht belegt. Teste es einfach aus.
Alles Gute und viel Spaß!