Problem von Anne-Rose - 14 Jahre

Wieso wollen alle nur Mr. perfect?

hey...
Meine Freunde haben alle so kalender mit nackten männern im zimmer hängen und alle haben einen perfekten körper, also 6-Pack, Brustmuskeln....
Und sie schauen auch nur nach Jungs/Männern, die diesen perfekten body haben. Ich stehe aber überhaupt nicht da drauf. Ich finde Haare auf der Brust und normal, also nicht muskulös und dünn sondern einfach normal oder pummelig eifnach besser. Auch bartstoppeln find ich voll sweet. Warum finden einfach alle aus meiner klasse und so den perfekten mann besser? Ich versteh die nich...

Anwort von Sandra

Hi Anne-Rose

Na dann sei doch froh, dann bleiben die restlichen Männer nur für dich! ;)
Im ernst: Geschmäcker sind einfach verschieden. Die einen stehen auf diese sogenannten Mr.Perfect, ander halt nicht. Ich stehe z.b. auch überhaupt nicht auf Mr.Body oder so! Das ist halt einfach so. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Lass die Mädels ihre Muskeltypen anschwärmen...